«BuGys Ängelistand» zum 25. Mal auf dem Basler Weihnachtsmarkt

Der Basler Weihnachtsmarkt zählt zu den grössten und schönsten der Schweiz. Über 150 wunderschön dekorierte Stände verkaufen ihre Waren auf dem Barfüsser- und Münsterplatz. Bereits zum 25. Mal dabei ist «BuGys Ängelistand» von Heidy Gysin und Charlotte Burckhardt.

Ronny Schibler, Charlotte Burckhardt, Manuel Staub

Alles glitzert und glänzt auf dem Barfüsserplatz. Zwischen den bunten Ständen befindet sich auch «BuGys Ängelistand» von Heidy Gysin und Charlotte Burckhardt, der süsse Engel-Figürchen und schönen Steinschmuck im Angebot hat. Der Stand ist bereits zum 25. Mal am Basler Weihnachtsmarkt vertreten. Anfänglich war der Stand in der Barfüssergasse platziert. In diesem Jahr findet sich der Stand im vorderen Bereich des Barfüsserplatzes.  

Heidy Gysin freut sich am meisten über die tolle Kundschaft und die Touristinnen und Touristen am Weihnachtsmarkt. Das Schöne am «Wiehnachtsmärt» seien aber auch der Zusammenhalt und die Freundschaften zwischen den Standbetreiberinnen und -betreibern, ergänzt Geschäftspartnerin Charlotte Burckhardt.

Die Abteilung Aussenbeziehungen und Standortmarketing des Kantons Basel-Stadt, welche für die Organisation und Durchführung des Basler Weihnachtsmarktes auf dem Barfüsser- und Münsterplatz zuständig ist, würdigt Markthändlerinnen und -händler, welche zum 25. Mal oder seit einem Vielfachen davon am Basler Weihnachtsmarkt vertreten sind, mit der Überreichung einer Urkunde.

nach oben