Treffen anlässlich der Art Basel in Miami Beach 2023

Regierungsrat Conradin Cramer wurde am 7. Dezember 2023 durch den neuen Bürgermeister von Miami Beach, Steven Meiner, und durch weitere Mitglieder der lokalen Regierung empfangen. Anlass war die mittlerweile 21. Ausgabe der Art Basel in Miami Beach.

Vom 6. bis 10. Dezember findet die Art Basel Miami Beach 2023 statt, welche führende Galerien aus fünf Kontinenten präsentiert. Anlässlich der Kunstmesse in Miami Beach findet alljährlich ein Treffen zwischen Regierungsvertretern des Kantons Basel-Stadt und von Miami Beach statt.

Am 7. Dezember wurde Regierungsrat Conradin Cramer erstmals vom neu gewählten Bürgermeister von Miami Beach, Steven Meiner, empfangen. «Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und bin überzeugt, dass die Kooperation zwischen Basel und Miami Beach weiter gestärkt wird», erklärte Cramer.

Basel und Miami Beach pflegen seit 2011 eine offizielle Städtepartnerschaft zur Unterstützung der internationalen Aktivitäten der Art Basel.

nach oben